Dienstag, 1. Januar 2019

BoHo geht immer!

*Werbung*
 Federn und Flügel sind ja immer voll mein Ding, genauso wie filigranes Ausschneiden. 🙈 Was lag also näher, als die Federn von Memories4You einzeln auszuschneiden? Hat eine Weile gebraucht, aber ich bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden!
Coloriert habe ich alles mit den Nuvo Alkohol Markern, das Silber ist von den Kaiserkraft-Gelstiften.
Den Hintergrund habe ich erst zerknüllt und dann mit Wassertankpinsel und brauner Stempelfarbe eingefärbt. Als das Papier wieder trocken war musste mein Mann die Ränder abfackeln (als ehemaliger Raucher ist er da geeigneter als ich gewesen). Mit Mica-Spray habe ich ein wenig Glanz auf den Hintergrund gebracht.
Ich habe die große und mittlere Feder je 8 mal ausgeschnitten und auf 2 Ebenen angeordnet. Damit Höhe entsteht habe ich Abstandshalter-Kleber benutzt.

Materialien:

https://www.memories4you.de/stempel-/2650-memories4you-boho-001.html