Dienstag, 25. Dezember 2018

Nervenkitzel Yupo

*Werbung*
Heute war mir so nach Nervenkitzel. Ich habe mir Yupo und Alkohol Ink geschnappt,  das Yupo mit Blending Solutions durchtränkt und mit den Farben Eggplant und Stonewashed gearbeitet.
Dann ging Experiment Embossing auf Yupo los!
Ich habe silbernes Pulver benutzt und mindestens 30 cm Abstand beim Fönen eingehalten. Ab und an bin ich näher ran gegangen und tatsächlich hat sich das Yupo nur ganz leicht gewellt und sich nicht zusammen gezogen.
Auf der anderen Karte habe ich das Lift Ink Kissen benutzt, der Nervenkitzel bei einer Karte hat gereicht. 😜
Die Kreise von Memories4You fand ich bei den Farben total passend!

Materialien:

https://www.memories4you.de/stempel-/2649-memories4you-kreise-002.htmlhttps://www.memories4you.de/stempel-/2532-ranger-alcohol-ink-yupo-paper-white-86-lbs8x10-white-5-bg-.htmlhttps://www.memories4you.de/stempel-/2546-ranger-alcohol-lift-ink-pad-tac63810-tim-holtz.html