Sonntag, 27. Januar 2019

Peek a Boo

*Werbung*
Ich habe vor kurzem eine Peek a Boo Karte gesehen und wollte unbedingt auch eine gestalten.
Blumen gehen ja bekanntlich immer, also habe ich für das Cover die Blumenranke benutzt. Auf dem Foto ist es nicht so gut zu erkennen, aber die Blumen habe ich noch einmal separat gestempelt, angemalt und ausgeschnitten, damit ich sie erhöht auf das Cover kleben konnte. Für das Fenster habe ich Blumen aus dem gleichen Set gewählt und Kolibris.
Wenn man die Karte aufklappt, schiebt sich ein neues Bild in das Fenster.
Damit die Innenseite nicht zu trist aussieht, habe ich die Ranke aus dem Kolibri-Stempelset angebracht. Den Spruch im Fenster habe ich in 3 Farben gestempelt.

Materialien:

https://www.memories4you.de/startseite/2107-memories4youde-fruehling-01.htmlhttps://www.memories4you.de/startseite/2001-memories4you-stempel-bllume.html