Mittwoch, 25. Juli 2018

KribbelKrabbel

*Anzeige*
Heute kommt etwas verspätet meine Karte aufgrund von akutem Freibadwetter!
Mit den neuen Memories4You Stempeln habe ich spontan eine Karte für meine Kleine gewerkelt. Ich hatte direkt Bunt und Schrumpffolie (oder auch ShrinkyDink) im Kopf!
Den Hintergrund habe ich mit Gildings Wax in Rot und Grün und einem Stencil gestaltet. Die Tierchen waren erst zu groß, daher die Idee mit der Schrumpffolie.
Ich habe die Libelle und die Biene auf die Folie gestempelt, mit Alkoholmarkern coloriert und in den Backofen geschoben. Jetzt sind die beiden etwa um die Hälfte kleiner als die Originale.
Meine Kleine wollte parallel natürlich noch welche für ein Armband ;)
Befestigt habe ich die beiden Flieger mit Garn bevor ich die Karte zusammen geklebt habe.


Materialien:

https://www.memories4you.de/stempel-/2431-memories4you-tiere-003.htmlhttps://www.memories4you.de/sonstiges/2371-coosa-crafts-tube-gilding-wax-colors-4pkg-coc-010-.html