Mittwoch, 4. Juli 2018

Urlaubsfeeling

*Anzeige*
Das neue Stempelset von Memories4you hat sofort Urlaubsfeeling bei mir ausgelöst. Tatsächlich musste ich aber erst mal nachsehen welche Farben so ein Sonnenuntergang eigentlich hat :) Das Colorieren ist ausbaufähig, aber ist ja alles eine Übungssache!
Die Karte wird durch die Schlaufe zugehalten. Wenn man sie öffnet, kann man in die Innenseite der Türen eine Nachricht schreiben oder auch noch etwas rein stempeln.
Damit die Karte nicht so eindimensional ist, habe ich die Palmen nochmal extra gestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandshaltern aufgeklebt.

Materialien:

 https://www.memories4you.de/stempel-/2389-memories4you-meer-004.htmlhttps://www.memories4you.de/startseite/1742-ranger-distress-oxide-faded-jeans-.htmlhttps://www.memories4you.de/startseite/1750-ranger-distress-oxide-wilted-violet.htmlhttps://www.memories4you.de/startseite/1872-ranger-distress-oxide-black-soot-.htmlhttps://www.memories4you.de/startseite/1871-ranger-distress-oxide-antique-linen.htmlhttps://www.memories4you.de/startseite/1873-ranger-distress-oxide-candied-apple-.html