Dienstag, 31. Juli 2018

Glitzervögel

*Anzeige*
Mit den Vögeln von Memories4You wollte ich mal wieder einen anderen Hintergrund ausprobieren.
Gesagt getan, habe ich mir einen Acrylblock geschnappt und mit 3 Distress Oxiden eingefärbt. Wasser drauf gesprüht bis die Farbe perlt und ab aufs Aquarellpapier.
Als nächstes Kamen die Vögel und der Spruch.
Den Rand habe ich mit VersaMark bestrichen und mit Silber embossed.
Die Perlen waren ursprünglich kugeliger, aber ich vermute, dass sie auf der glatten Oberfläche "zerflossen" sind. Gefällt mir trotzdem!
Die Vögel habe ich mit dem Glitzerstift von Nuvo bepinselt.

Materialien:

https://www.memories4you.de/stempel-/2432-m4ya6180513tiere002pdf.htmlhttps://www.memories4you.de/startseite/1742-ranger-distress-oxide-faded-jeans-.htmlhttps://www.memories4you.de/startseite/1745-ranger-distress-oxide-iced-spruce.htmlhttps://www.memories4you.de/startseite/1740-ranger-distress-oxide-broken-china.htmlhttps://www.memories4you.de/nuvo-drops/2178-nuvo-crystal-drops-ivory-seashell-.htmlhttps://www.memories4you.de/startseite/1752-nuvo-aqua-glitter-gloss-.html