Mittwoch, 22. August 2018

Herbstliche Blätter

*Werbung*
Noch ist es warm draußen, aber trotzdem kommen hier schon immer wieder ein paar Blätter runter. Also habe ich mir aus dem neuen Memories4You-Set das Ahornblatt geschnappt und herbstlich coloriert.
Bei dem anderen Stempel hatte ich ja auch Hagebutten getippt, sind es aber wohl nicht. Egal, ich wollte die Beeren rot.
Damit ich den Layering-Effekt hinbekomme, habe ich meine Stempelhilfe geschnappt, einmal auf das große Rechteck gestempelt und einmal mit genau der gleichen Anordnung auf das kleine Rechteck.
Die Stempel auf dem kleinen Rechteck habe ich mit Alkoholmarkern coloriert und anschließend alles passend übereinander geklebt.

Materialien:

https://www.memories4you.de/stempel-/2517-memories4you-herbst-002.htmlhttps://www.memories4you.de/startseite/1763-tonic-studios-tools-stamping-platform-tim-holtz.html