Dienstag, 5. Juni 2018

Fairy Dreams

*Anzeige*
Ich finde Weltall-Hintergründe total schön und sie sind wirklich simpel zu gestalten. Benutzt habe ich nur 4 Farben von den Distress Oxiden und Goosebump.
Zuerst wird das weiße Papier mit Goosebump besprüht. Wie viel, ist jedem selbst überlassen. Sobald es getrocknet ist (geht schnell), wird mit den gewünschten Farben das Papier eingefärbt. Angefangen wird mit den hellen Farben, zum Schluss kommt Schwarz zum Einsatz. Ich bin auch über die bunten Stellen mit Schwarz gegangen, ist aber eine Geschmacksfrage.
Wenn einem das Ergebnis gefällt, wischt man mit einem Tuch über alles drüber, damit man die Farbe vom Goosebump weg bekommt.
Ab jetzt kann gestaltet werden, wie man will. Ich habe die Fee gestempelt und silber embossed. 3 Schmetterlinge dazu und fertig ist die Karte!


Materialien:
https://www.memories4you.de/startseite/1884-memories4you-elfe-001.htmlhttps://www.memories4you.de/startseite/1741-ranger-distress-oxide-cracked-pistachio.htmlhttps://www.memories4you.de/startseite/1740-ranger-distress-oxide-broken-china.htmlhttps://www.memories4you.de/startseite/1750-ranger-distress-oxide-wilted-violet.htmlhttps://www.memories4you.de/startseite/1872-ranger-distress-oxide-black-soot-.htmlhttps://www.memories4you.de/startseite/653-mini-ink-blending-tool-round.htmlhttps://www.memories4you.de/startseite/2116-outils-de-decoupe-hello-butterfly.html