Mittwoch, 30. Mai 2018

Federn überall

Anzeige

 Und wieder eine Seite für ein Fotoalbum!
Ich bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Auf 30x30 cm würde es besser aussehen, da weiß ich ja was ich bald einkaufe!
Dieses Mal habe ich Gilding Wax benutzt. Mein Fazit:
Ich benutze es sehr gern, es macht spaß!
Die Federn wurden mit Strukturpaste aufgetragen. Die Schablone habe ich nach dem Trocknen wieder aufgelegt, damit ich erst das silberne Gilding Wax und dann das bronzene auftragen konnte. So ist nichts auf dem Papier gelandet (Ok, das fiel mir erst ein bisschen zu spät ein...) ;) 
Den Kreis hatte ich erst embossed, dann ausgestanzt. Zum Schluss habe ich mit Gilding Wax die Federn hervorgehoben.

Materialien:

https://www.memories4you.de/startseite/1884-memories4you-elfe-001.html https://www.memories4you.de/sonstiges/2306-coosa-crafts-gilding-wax-bronze-20-ml.html https://www.memories4you.de/2845-large_default/coosa-crafts-gilding-wax-silber-20-ml.jpg https://www.memories4you.de/sonstiges/1413-dutch-doobadoo-dutch-structure-paste-smooth-250ml.html