Mittwoch, 13. Juni 2018

Goldige Federn

*Anzeige*
Letzten Samstag habe ich auf dem Workshop von Memories4you gezeigt, was man mit Gilding Wax machen kann. Entstanden ist diese Karte.
Da ich eine Vorliebe für Federn habe, war diese Kombi perfekt für mich.
Zuerst habe ich das Papier mit dem Prägefolder geprägt und mit Hilfe eines Schwämmchens das Gilding Wax vorsichtig aufgetragen.
Auf durchsichtiges Papier habe ich den Stempel gestempelt und rund ausgestanzt. Den Schriftzug habe ich mit einem Nuvo-Stift nachgezogen.

Materialien:

https://www.memories4you.de/startseite/1928-memories4you-traumfanger-001.htmlhttps://www.memories4you.de/sonstiges/2306-coosa-crafts-gilding-wax-bronze-20-ml.htmlhttps://www.memories4you.de/startseite/1694-sizzix-texture-fades-embfolder-flourish-tim-holtz.htmlhttps://www.memories4you.de/startseite/653-mini-ink-blending-tool-round.html