Mittwoch, 14. November 2018

Weihnachten kann kommen

*Werbung*
Um Alcohol Inks kommt man ja mittlerweile nicht mehr drumherum.
Passend zur Jahreszeit habe ich natürlich Rot und Grün gewählt. Den Schriftzug habe ich in Silber gestempelt, muss aber ziemlich lang trocknen 😄
 Innen habe ich mit dem Weihnachtsmann im Schlitten eine Pop-Up-Karte gestaltet. Den Balkon dafür habe ich aus der roten Grundkarte raus geschnitten.
Damit das ganze nicht zu rot wird, habe ich oben und unten an der Karte noch in weiß gestempelt und fertig war die Karte!

Materialien:


https://www.memories4you.de/stempel-/2563-memories4you-weihnachten-004.htmlhttps://www.memories4you.de/startseite/2000-memories4you-stempel.htmlhttps://www.memories4you.de/stempel-/2530-ranger-alcohol-ink-15-ml-sandal-tim-holz.htmlhttps://www.memories4you.de/stempel-/2532-ranger-alcohol-ink-yupo-paper-white-86-lbs8x10-white-5-bg-.html