Mittwoch, 21. November 2018

Es weihnachtet immer mehr

*Werbung*
Samstag haben wir uns im Showroom von Memories4You getroffen und da lag ein Blanko-Klemmbrett für jeden von uns auf dem Tisch.
Da man ja bei Uschi im Showroom richtig gut stöbern kam, war mir schnell klar, da muss ein Hirsch drauf!
Erst habe ich das Brett weiß gestrichen um anschließend mit Stencils die Blätter und Tannenzapfen mit Oxiden aufzutragen.
Den Hirsch habe ich mit Nuvo Paste aufgetragen. In Natura funkelt der Hirsch wie wild!
Der Stempel von Memories4You (auch in rot) hat dann echt gut dazu gepasst.

Materialien:


https://www.memories4you.de/startseite/1994-memories4you-stempel-winter-001.htmlhttps://www.memories4you.de/startseite/1555-nuvo-glimmer-paste-garnet-red-.htmlhttps://www.memories4you.de/stanzen/2591-craftemotions-mask-stencil-kopf-rentier-a6.htmlhttps://www.memories4you.de/stanzen/2590-craftemotions-mask-stencil-xmas-florals-a6-.html