Mittwoch, 3. Oktober 2018

Gemütliche Herbststunden

*Anzeige*
Bei dem Wetterkommen ja so langsam die Teelichter wieder raus, deswegen habe ich eine Karte gemacht, die zu einem Teelicht umfunktioniert werden kann. Natürlich benötigt man dafür ein elektrisches Teelicht. 😏
Benutzt habe ich von Memories4You das Blatt (nein, dieses Mal nenne ich nicht die Baumart, ich schreib eh wieder die falsche 😉).
Die Karte habe ich mit dem Blatt bestempelt und in Gold embossed (die Farbe kommt leider nicht so gut auf dem Foto rüber).
Auf Vellum habe ich ebenfalls Blatt und Schriftzug gold embossed.
Das Sichtfenster habe ich mit Nuvo Crystal Drops verziert und damit das Teelicht stehen bleibt, habe ich unten am Rand 4 kleine Perlen gesetzt (vielleicht erkennt man es ja auf dem ersten Bild).
Da ich natürlich gerade kein elektrisches Teelicht zur Hand hatte, habe ich zum Zeigen eine Taschenlampe verwendet. 🙈


Materialien:

https://www.memories4you.de/stempel-/2517-memories4you-herbst-002.htmlhttps://www.memories4you.de/nuvo-drops/2178-nuvo-crystal-drops-ivory-seashell-.html